Das Tätigkeitsfeld der Talent Exchange LTD umfasst

 - die Betreuung und Vermittlung von Künstlern

 - Bewerbung von Film- und Kulturschaffenden bei

   Castings und Auditions

 - das Verhandeln von Verträgen

 - das Produzieren und Vermarkten von Shows & 

   Konzerten

 - Öffentlichkeits- und Pressearbeit

 - die Erstellung von Filmen

 

 

Britta Peddinghaus

Ist seit mehr als 30 Jahren als Kauffrau tätig. Sowohl in den familieneigenen Unternehmen, Peddinghaus Ingenieurbüro, Peddinghaus Immobilien Verwaltung und Peddinghaus Immobilien GmbH, deren Geschäftsführerin sie seit 1999 ist, als auch in der Talent Exchange LTD, Agentur für Bühne, Film & Medien. In der Zeit von 1997 – 2007 aktiv in der Firma ihres Ex-Ehemannes „Security Ehlen“ in den verschiedensten Bereichen tätig. Aufbau der Firma durch Kundenakquise, Buchhaltung, Veranstaltungsbetreuung, VIP-Betreuung, Personenschutz mit und ohne Waffe. Seit 2008, neben dem amerikanischen Sänger und Moderator Bernie Blanks, geschäftsführende Gesellschafterin in der „Blanks Ehlen LTD“, die inzwischen in „Talent Exchange LTD“ umbenannt wurde. 

 

Bernie Blanks

Der Amerikaner kam 1988 nach Deutschland und übernahm, kurz nach der Premiere von STARLIGHT EXPRESS, die Rolle des Hauptdarstellers RUSTY. Seither war er national und international in vielen Produktionen zu sehen. 2008 gründete er gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin die Firma Blanks Ehlen LTD, die heutige Talent Exchange LTD, der er seither als geschäftsführender Gesellschafter vorsteht. 2009 übernahm er die Position des Markenbotschafters für die amerikanische Firma Bare Minerals und stand bis Oktober 2014 regelmäßig beim größten Teleshopping-Sender QVC, live vor den TV-Kameras. Im Herbst 2013 begann er ein Fernstudium im Bereich Medizin. Ab November 2014 wechselte er in das Vollzeitstudium an der Roseman University of Health Sciens in Las Vegas, welches er im Februar 2016 erfolgreich mit dem Titel Registered Nurse abschloss. Seither ist er in der Beauty-Branche tätig und regelmäßig in TV-Specials als Experte zu sehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta Peddinghaus, Bernard Blanks